Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

24.04.16 Maroth • Absender: Sylvia, 24.04.2016 20:42

Ort : Maroth
Gebiet Wald,Schotterwege,
Wetter: kühl,Schnee,Graupel,Sonne

Ziel : ältere etwas längere Spur,Backtrack


Trail 1: Charon startet nach ca .1 Stunde. Er läuft die Straße runter und ceckt immer wieder ,die linke Seite des Waldes ab.(VP war vorher eine zeit
lang ,dort aktiv.An der Kreuzung läuft er auch zuerst in die Richtung.Als ich langsamer werde korrigiert er sich und läuft sofort zurück in
den richtigen Weg.Den arbeitet er sorgfältig aus,obwohl auch eine Portion Hochwitterung dabei war.Er gelangt zügig zur VP.

Trail 2 : In diesem Trail sollte bewusst ein Backtrack eingebaut sein,damit ich ihn besser lesen lerne.Charon startet gut, lief den Weg entlang bis zur
Kreuzung und biegt falsch ab.Er wird an der Halsung ein Stück ,bis vor die Kreuzung zurückgeführt und neu gestartet.Von da aus ,arbeitete
er zügig und sorgfältig die Spur aus bis hin zur VP.Den Backtrack ist er einfach übergangen.

Fazit : Heute hat er wieder mit normaler Motivation gearbeitet (vorher gefüttert). Bis auf die Zwei Abstecher war es eine gute Leistung.Ich muß
es besser lernen ,wie er sich verhält ,wenn er die Spur verliert. Schließlich wird man im Normalfall,nicht an der Leine langsamer.
Werde ihm auch vorher Futter anbieten.Im Großem und Ganzem ,wieder eine gute Erfahrung.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
HeikeB

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2072 Themen und 7584 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Carsten G., Gismo, HeikeB, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de