#1

Trainingsprotokoll 13.09.2015

in Andre & Sam 03.10.2015 18:01
von Andre • 280 Beiträge | 543 Punkte

# 13.09.2015

# Ort: Giershausen
# Wetter: bewölkt
# Temperatur: 21°
# Aufgabe: Karte & Kompass
# Umgebung: Wiese und Feldwege

Die Anwesenden wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, deren Aufgabe es war die jeweils andere Gruppe per Funk zu einem Punkt zu dirigieren. Es zeigte sich wie schwierig die Navigation zu einem unbekannten Ziel anhand von Erklärungen ist. Da beide Gruppen auch nach geraumer Zeit nicht in der Lage waren zum Zielpunkt zu gelangen, wurde dieser Teil der Übung vorzeitig beendet.

Sam konnte noch an einer Futter-/ Kontaktrunde zur Motivation teilnehmen. Zwar wurde der Sichtkontakt zu mir gesucht, jedoch ist das zurück laufen zum HF nicht erfolgt und es wurde zielstrebig zwischen den Helfern hin und her gependelt.


Liebe Grüsse
Andre

-------------------------------------------------------------------------------
"Nichts ist unmöglich, unmöglich dauert nur etwas länger..."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de