#1

04.10.2015 Gemünden

in Carsten & Lasko 04.10.2015 21:13
von Carsten G. • 884 Beiträge | 3010 Punkte

Vom Vortag haben wir angeknüpft und zwei Durchgänge gemacht.

Der Rückruf hat sehr gut funktioniert. Es wurde besonders darauf geachtet, Lasko bei Blickkontakt oder wenn er in meine Richtung war zurück zu rufen.

Im zweiten Durchgang habe ich mir drei Helfer selbst ausgelegt und ein Helfer wurde durch Markus ausgelegt. Besonders wollte ich hier Laskos Verhalten bei Witterung überprüfen und sehen. Lasko hat sehr gut gearbeitet und auch meine Suchtaktik besonders hinsichtlich der Witterung ging auf. Wir konnten das Gebiet zielgerichtet absuchen. Als Lasko einmal zu weit weg lief, rief ich ihn ab und er machte auf der Stelle kehrt und kam zu mir.

Mit den Ergebnissen der letzten zwei Tage bin ich sehr zufrieden. Es war schön Lasko bei der Arbeit zu sehen. Leider habe ich vergessen auf die Uhr zu sehen, aber die Suche ging ca. 20-25 Minuten und Lasko hat durchgehend sehr gut gearbeitet. Zweimal musste ich die Suche abbrechen, da Wild im Suchgebiet war.


Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1920 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Andre, Carsten G., Friederike +Hugo, Henri+Zoo, Jens&Hope, Norman Lembgen, Tina Schneider




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de