#1

Döttesfeld 11.10.2015

in Carsten & Lasko 11.10.2015 20:06
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Schwerpunkt lag heute beim Lenken nach links und rechts.

Die Sichtzeichen nimmt Lasko gut an. Jedoch ist es beachtlich, wie sehr man auf seine eigene Körperhaltung achten muss. Ich habe bspw. nur das rechte Bein bewegt und Lasko läuft ohne Kommando nach rechts. Ich habe dann beide Hände hoch gehalten und dann das Sichtzeichen gegeben. Der Rest des Körpers blieb "starr". Zunächst war Lasko verwirrt und lief in die genau entgegen gesetzte Richtung. Nach mehrmaligen Wiederholungen funktionierte es dann. Ich wollte es dann ohne Reiz des Helfers versuchen, was nicht funktionierte. Die nächsten Male muss ich an der Distanz bei den Lenkübungen arbeiten. Zuletzt habe ich es wie ein Geanis Voran, jedoch nur nach links und rechts, gemacht.

Zum Schluss schicken-finden mit 4 Helfern. Lasko war hochmotiviert und hat sehr schön gearbeitet.

Ich bin sehr zufrieden, muss jedoch mal wieder an mir und der Kommunikation mit Lasko arbeiten


Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Rositha, Sylvia, Tina Schneider, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de