#1

17.10.2015 Hachenburg

in Carsten & Lasko 17.10.2015 21:53
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Schwerpunkt Bellübung:

zusammenfassend kann man sagen: Lasko hat heute wie ein Maschinengewehr gebellt. Eine absolut neue Erfahrung. Hoch motiviert, keine Beschwichtigung, keine Rückversicherung. Um ins Bellen rein zu kommen hat er wie immer mit hohen Bellern angefangen und hat dann nach 2-3 mal seine Tonlage gefunden. Ich bin äußerst zufrieden.

Zum Schluss haben wir nochmals Schicken-Finden gemacht. Auch hier war die Motivation sehr hoch und Lasko hat mit viel Motivation gearbeitet.

Ich glaube langsam, das die Arbeit besonders an seiner Motivation langsam Früchte trägt und so zu den gewünschten Ergebnissen führen kann.


Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Rositha, Sylvia, Tina Schneider, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de