#1

23,10.15 Bendorf

in Sylvia & Charon 24.10.2015 15:24
von Sylvia • 315 Beiträge | 702 Punkte

Ort :Bendorf
Gebiet : Straßen ,Parkplatz,bewohnt
Wetter: trocken,sonnig,ca 14 Grad

Schwerpunkt: neue Situationen

Trail 1: Charon startete an einem kleinen Platz ,direkt an einer belebten Straße.Er sollte seinen Startpunkt suchen.Er tat sich ein wenig schwer und ich ging mit ihm etwas weiter an den Rand.Er fand den Punkt und legte los.An einem kleinem Restaurant vorbei über einen Parkplatz zum Geschäft Futterhaus.Er wollte darein,die Tür öffnete sich und ich hielt ihn etwas zurück.Henri sagte mir ,das ich ihn ruhig laufen lassen soll.Also stürmte Charon in das Geschäft und fand die VP,stehend vor einem Regal. Wir haben direkt noch einen Trail an gehangen. Von dem Parkplatz aus ,startete er sehr zügig,lief an einer Waschanlage vorbei,hinter Mc Donalds auf ein offenes Gebiet. Dort lief er kurz rein ,kam aber nochmal zu mir zurück.(Dafür lobte ich ihn,was aber nicht von Vorteil war.) Trotz meiner Äusserung ,setzte Charon sich durch und lief wieder zurück.Der Weg führte an einer Bahngleise vorbei,die wir auch später überquerten.Ein paar Meter weiter,fand er unten im Hang die VP.

Trail 2: Wir starteten am Rand des Kaufland Parkplatzes.Charon musste sich etwas orientieren,legte aber dann richtig los.Er lief den Parkplatz entlang bis zum Ausgang.Dort bog er sofort links in die Straße ab und lief sie ,bis zur nächsten Kreuzung durch.Dort bog er nach Rechts ab und lief die Straße runter.Nach einem gewissen Stück überquerte er die Hauptstraße und lief zielstrebig über einen weiteren Parkplatz zur VP hin,die vor dem Edeka Markt stand.
Dieser Trail beinhaltete auch neue auf alter Spur.

Fazit: ich war sehr positiv von Charon überrascht.Er zeigte wirklich wieder was in ihm steckt.Ich war auch selber viel gelassener.Er lies sich von den ganzen Menschen und Fahrzeugen nicht beeindrucken.Am Start muss ich ihm halt die Zeit lassen die er braucht.Auch muss ich weiter daran arbeiten ,ihn zu bremsen.Auch sollte ich öffter mal trainieren,den Startpunkt zu suchen.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de