#1

30.10.15 Montabaur

in Sylvia & Charon 31.10.2015 16:09
von Sylvia • 344 Beiträge | 813 Punkte

Ort : Montabaur

Gegend : Wohngegend

Wetter: trocken ,windig,ca .15 Grad

Ziel: Hund lesen,Kreuzungarbeit


Trail 1: Start Ecke Rewemarkt.. Charon hat sofort den richtigen Weg eingeschlagen,hielt sich aber etwas länger an der Laderampe vom Rewe auf.Da muss etwas sehr intensiv gerochen haben.Auf meine Ermahnung hin ,lief er zügig weiter.An der nächsten Abzweigung lief er auf die andere Straßenseite auf einen Restaurantparkplatzt.Die Straße daneben war stark befahren.Charon schaute mit Begeisterung hinter jedes Auto und wollte auch zum Eingang.Er musste eingebremst werden.Dann lief er zurück ,die Straße runter.An der nächsten Abzweigung schaute er mal nach rechts,lief aber ein Stück weiter.Dann wurde er sichtlich langsamer und drehte selbständig um.Er lief die andere Straße runter und kam ans Ziel.

Trail 2: Charon startete an einer Abzweigung,lief ein paar Meter die Straße rein,drehte alleine um und überquerte die Straße.Er lief die Straße ein Stück runter ,bis zur nächsten Abzweigung.Er lief mal kurz rein,kam zurück und überquerte die Straße.An dem Eckhaus schnüffelte er sehr intensiv,lief etwas die Straße runter kehrte aber dann selbstständig zurück.Er kontrollierte dann noch mal die Kreuzung und entschied sich für die vorherige Abzweigung.Er zog an,wechselte paarmal die Straßenseite und fand dann die VP.

Fazit : es waren zwei sehr schöne Trails,in denen wir sehen konnten,das Charon sich selber korrigieren kann ,wenn er die Gelegenheit bekommt. Wir dürfen nur nicht mehr zu oft eine VP ,hinter Autos verstecken,da er sich das gemerkt hat.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Carsten G.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Detlef
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2227 Themen und 8141 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Carsten G., ChrisNuffer, Jens&Hope, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de