#1

Trainingsprotokoll 30.10.2015

in Andre & Sam 02.11.2015 09:03
von Andre • 280 Beiträge | 543 Punkte

# 11.10.2015

# Ort: Montabaur (Rewe-Parkplatz)
# Wetter: feucht / kalt
# Temperatur: 8°
# Umgebung: Stadt
# Aufgabe: Trailen auf mittlere Distanz


Zwei Durchgänge, auf den ersten Motivationstrail wurde heute verzichtet und Sam musste sofort seine Aufgabe bewältigen.
In Durchgang eins betrug die Liegezeit der Spur ca. 30 Min. Der Start selbst war eher schleppend und die Spur wurde erst nach einem Wechsel auf die andere Strassenseite aufgenommen, Verwirbelungen durch Wind und Verkehr sorgten darüber hinaus für eine weitere Herausforderung. Auf einem Wiesengelände war die Verfolgung kein Problem und hier wurde auch sehr motiviert und zielstrebig gearbeitet, jedoch am Ende des Wiesengeländes vom tatsächlich gegangenen Pfad abgewichen, da der Wind die Geruchspartikel zwischen die Gebäude verweht hatte. VP an einem Geländer stehend eindeutig identifiziert.
In Durchgang zwei war die VP ein Familienmitglied welches gesucht werden musste. Entsprechend hoch war die Motivation bei Sam. Auch hier waren einige Hürden durch Verwirbelungen und Kalt-/Warmbarrieren zu bewältigen, wobei teilweise etwas unterstützt wurde. VP hinter einer kleinen Trafostation aufgefunden und identifiziert.


# Plan weiterhin:
- Trailen aufbauen und Ablenkung


Liebe Grüsse
Andre

-------------------------------------------------------------------------------
"Nichts ist unmöglich, unmöglich dauert nur etwas länger..."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de