#1

22.11.2015 Gemünden

in Carsten & Lasko 22.11.2015 19:35
von Carsten G. • 865 Beiträge | 2892 Punkte

Schwerpunkt Säule/Fundament Motivation und Bellen

Schicken-Finden mit 3 Helfern 30 m in den Wald rein und ca.30 m im Abstand verteilt. Lasko hat den letzten Helfer zuerst gefunden, was leider ein wenig länger dauerte. Die anderen zwei hat er recht schnell gefunden. Er war hoch motiviert und hat sehr schön gearbeitet. Auch der Rückruf aus ca. 70 m Entfernung hat sehr gut funktioniert.

1. Bellübung: die Quietscher wurden überhört und nicht gezählt. Am Ende waren es 10 sehr schöne Beller recht schnell hintereinander.
2. Bellübung: die Motivation war immernoch da, jedoch waren die Quietscher recht häufig. Ich habe die Vermutung, das er grundsätzlich bei jedem Vorgang diese Probleme hat. Ich werde demnächst versuchen ihn einfach mal bellen/quietschen zu lassen.

Im großen und ganzen bin ich mit dem Tag sehr zufrieden. Die Motivation war sehr hoch.


Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1889 Themen und 7062 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Andre, Brax, Carsten G., Gabriele, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Sylvia, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de