22.11.2015 Gemünden

in Carsten & Lasko 22.11.2015 19:35
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Schwerpunkt Säule/Fundament Motivation und Bellen

Schicken-Finden mit 3 Helfern 30 m in den Wald rein und ca.30 m im Abstand verteilt. Lasko hat den letzten Helfer zuerst gefunden, was leider ein wenig länger dauerte. Die anderen zwei hat er recht schnell gefunden. Er war hoch motiviert und hat sehr schön gearbeitet. Auch der Rückruf aus ca. 70 m Entfernung hat sehr gut funktioniert.

1. Bellübung: die Quietscher wurden überhört und nicht gezählt. Am Ende waren es 10 sehr schöne Beller recht schnell hintereinander.
2. Bellübung: die Motivation war immernoch da, jedoch waren die Quietscher recht häufig. Ich habe die Vermutung, das er grundsätzlich bei jedem Vorgang diese Probleme hat. Ich werde demnächst versuchen ihn einfach mal bellen/quietschen zu lassen.

Im großen und ganzen bin ich mit dem Tag sehr zufrieden. Die Motivation war sehr hoch.

Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Rositha, Sylvia, Tina Schneider, ulrike

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de