24.01.2016 Betonwerk Deumel

in Carsten & Lasko 24.01.2016 19:48
von Carsten G. • 865 Beiträge | 2892 Punkte

Schwerpunktmäßig wurde heute begonnen Lasko einzudispen. In mehreren Durchgängen wurde durch "Pfiff-Futter" und später "angucken-Pfiff-Futter" gedispt. Es hat gut funktioniert und wird in den kommenden Übungen weiter gefestigt.

Durchführung von mehreren Witterungsausarbeitungen: Lasko war hoch motiviert und hat alles sehr schön ausgearbeitet. Auch hat er sich sehr gut lenken lassen. Hochverstecke (ca. 1,50 m) waren kein Problem für ihn. Dies wurde dann auch schon gedispt...mit Erfolg. In einer Übung war ein Helfer derart versteckt, das Lasko 2 m neben diesem (stärkste Witterung) anfing zu bellen. Ich half ihm dann und bin zusammen mit ihm zum Helfer gegangen und habe ihm gezeigt das er auch da mal suchen soll. Mir hat daran sehr gut gefallen, das er weiß was zu tun ist und eine Anzeige macht.

Schön war auch, das ich Lasko aus ca. 40 m Entfernung ablegen konnte.

Ein sehr erfolgreicher Tag der mich sehr zuversichtlich (auch mit der Anzeige) stimmt.

Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1889 Themen und 7062 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Andre, Brax, Carsten G., Gabriele, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Sylvia, ulrike

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de