#1

31.01.16 Bendorf

in Sylvia & Charon 01.02.2016 14:03
von Sylvia • 329 Beiträge | 780 Punkte

Wetter: trocken,ca .6 Grad

Gelände:grau und grün

Ziel: Motivation

Trail 1: Nachdem Charon sich umgeschaut hat,startete er sofort in die richtige Richtung.Er blieb solange auf dem Weg ,bis wir zu dem Wendehammer kamen,Dort lief er über den Platz zur anderen Seite und arbeitete sauber die VP aus.
Trail 2: Dieser war direkt im Anschluß an dem Ersten.Charon startet gut ,sofort in die richtige Richtung.Durch eine Absperrung mussten wir kurz etwas den Hang hoch.Auf der Höhe bekam Charon schon was in die Nase und lief oben entlang zur VP,die hinter einem LKW sass.Versatz ca.3m.

Taril 3: Charon lief los und nach einigen Metern sagte Heike mir ich solle aufpassen.Ich blieb stehen und sofort kehrte Charon eigenständig um.Beim Zurücklaufen ging der Kopf permanent zur anderen Strassenseite.So wusste ich wir müssen rüber.An der Stelle ,an der die VP ,die Strasse überquerte,lief er auch rüber.Er blieb aber auf dem oberem Wall.(Die VP sass unten auf der Wiese hinter einem Busch)
Charon zog dann runter und wollte nur noch los.Da musste ich die Leine Ralf übergeben,aber das störte Charon nicht.Sie kamen quer über die Wiese zur VP. Da hat Charon Flächenhund Arbeit geleistet und nicht mehr getrailt.

Fazit : Charon ist voll motiviert und hat nichts verlernt.Er hat sich gefreut wie Bolle endlich was tun zu dürfen.Ich war froh das ich so ein nettes Team hatte ,die mir geholfen haben,als mein" Pony" zu stark wurde. Es war schön mal wieder trailen zu dürfen,obwohl noch einiges besser werden muss.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2122 Themen und 7706 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha, Stefan, Stefanie+Zoey, Tina Schneider




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de