#1

Trainingsprotokoll 07.02.2016

in Andre & Sam 18.02.2016 19:55
von Andre • 306 Beiträge | 607 Punkte

# 07.02.2016

# Ort: Woldert am Friedhof
# Wetter: feucht und bewölkt
# Temperatur: 5°
# Umgebung: Wald und Wiese
# Aufgabe: Trailen auf kurze und mittlere Distanz

Geplanter Aufbau der Übungstrails nach dem Schema 1-2 kurzen und 1 langen Abschnitt. Alle VP weiblich und bekannt. Im ersten Durchgang wurden die kurzen Motivationstrails noch gut ausgeführt, jedoch beim längeren Abschnitt bog Sam links in den Wald um einer Spur von Rotwild nachzugehen. Gleiches Verhalten nachdem dieser Trail zum zweiten mal angesetzt wurde, weswegen ich diesen Durchgang abgebrochen habe.

Aufgrund des Vorfalls wurde zunächst auf Motivation der Schwerpunkt gelegt und mit verkürzten Anschlusstrails gearbeitet. Erst gegen Ende des Trainingstages wurden die längeren Abschnitte wieder etwas ausgedehnt. Mit zwei kürzeren und einem längeren Abschnitt hat Sam zum Schluss, trotz des ersten missratenen Durchgangs, nicht ganz an sein Leistungspotential anknüpfen können. Eine hohe Suchmotivation scheint der Schlüssel zum Erfolg, da Sam zeitweise sehr nach dem Lustprinzip arbeitet.

# Plan:
Motivation steigern


Liebe Grüsse
Andre

-------------------------------------------------------------------------------
"Nichts ist unmöglich, unmöglich dauert nur etwas länger..."
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Paula+Michel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ChrisNuffer
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2176 Themen und 7902 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Brax, Carsten G., ChrisNuffer, Henri+Zoo, Paula+Michel, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de