#1

21.02.16 Fa.Dykerhoff

in Sylvia & Charon 21.02.2016 20:18
von Sylvia • 315 Beiträge | 702 Punkte

Ort: Neuwied,Fa.Dykerhoff
Gelände : grau,grün .Gebäude
Wetter: ca.9 Grad,bewölkt, später sonnig. Starker Wind

Ziel : Motivation,Eigenständigkeit

Trail 1: a) Guter Start,sauber auf Spur ,VP gut ausgearbeitet.
b) Anschlußtrail. Gut gestartet,richtige Richtung eingeschlagen aber auf der Freifläche mit Hochwitterung und Sicht gearbeitet.

Trail 2: a) Start direkt zur freien Fläche aber größten Teil über Hochwitterung zur VP gelangt.
b) Anschlußtrail.Gut gestartet.richtige Richtung eingeschlagen.Um die Säulen etwas mit Sicht und Witterung gearbeitet.Dann wieder richtig
auf dem Trail.Schön ausgearbeitet,in die Automatiktür rein ,Treppe hoch zur VP.

Trail 3; a) Guter Start,schön auf Spur ,bis zur VP.
b) Anschlußtrail. Schöner Start ,auf Spur geblieben bis zur Abzweigung.Auf dem großem Platz ,fing er wieder an ,mit Augen und Witterung
zu arbeiten.Er musste kurz korrigiert werden und gelangte wieder in die richtige Richtung.Über Hochwitterung gelangte er zur VP.

Trail 4: a) Trail verlief zum Aufzug,Er stieg ein im erstem Stock,fand er die VP über Witterung-
b) Wieder zum Aufzug in den zweiten Stock.Auch hier wieder über Witterung zur VP.
c) Auf freier Fläche gestartet.VP größten Teils über Hochwitterung erreicht.

Trail 5: Charon unter Schild gestartet.Durch den starken Wind ,wackelte es so stark,so das er total verstört reagierte.Wir setzten ihn einige Meter
weiter an und dort startete er sehr zügig.Er folgte dem Trail Spurgetreu bis zur letzten kleinen Abzweigung.Diese umlief er und gelangte
durch Witterung zur VP.

Fazit : Bei Trail 4,habe ich total falsch reagiert. Ich hätte entweder Aufzug fahren oder Gebäude machen sollen.Es war alles Neuland für ihn und
das müsste in Etappen ausgearbeitet werden.Der Letzte Teil ,hätte ich mir sparen können,da er noch nicht den Kopf frei hatte.
Auf offenen Flächen hat er viel über Hochwitterung gearbeitet.
Ich muß ihm mehr Winkel und Ecken und ruhig kürzere Strecken bieten,damit er sich die Hochwitterung abgewöhnt.
Ansonsten kann ich sagen: Motivation hat er.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de