#1

26.02.16 Höhr-Grenzhausen

in Sylvia & Charon 27.02.2016 15:48
von Sylvia • 315 Beiträge | 702 Punkte

Ort : Höhr-Grenzhausen

Wetter : trocken,ca 6 Grad

Gelände: grau,

Schwerpunkt: wie besprochen ,mehr Winkel ausarbeiten

Trail 1 : Start an einer Häuserecke .Sofort in die richtige Straße eingebogen und gut ausgearbeitet bis zur Hauptstraße.Dort wollte er sie
überqueren und musste einige Autos durchlassen.Er setzte zielstrebig seinen Weg fort und bog dann in einen Hof ein.Dort fand er die
VP.
Trail 2: Super schnell gestartet.In eine Straße eingebogen und schön ausgearbeitet.Zur nächsten Kreuzung ,richtig entschieden.Er wollte dann
in eine Einfahrt mit Hof,aber da wir kurz vorher dort waren ,habe ich ihn zurückgeholt.Er ging wieder zur Kreuzung,zeigte aber ein
Negativ.(Habe es zuerst nicht erkannt).Er kehrte um und schaute nochmal zu dem Hof..Dann lief er ein Stück weiter und zeigte wieder
ein Negativ.Wieder zurück zur Einfahrt.Diesmal ließ ich ihn da rein,um auszuarbeiten.Dort fand er die VP.


Fazit : Zwei super schöne Trails.Charon hat sehr gut und motiviert gearbeitet. Im letztem Trail hat er sich gut durchgesetzt.Er hat sich nicht
durch Autos und Menschen ablenken lassen.Er hat einen guten Job gemacht und wir ließen es so stehen.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de