28.02.16 Ehlscheid

in Carsten & Lasko 28.02.2016 22:44
von Carsten G. • 917 Beiträge | 3259 Punkte

Nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit an einer Übung teilzunehmen.

Wir haben vier Durchgänge gemacht und Lasko war topmotiviert. Die Bellübungen waren super und Lasko hat tolle Arbeit geleistet. Wir haben getestet ob er besser im Gelände oder auf dem Weg bellt und wir konnten keine direkten Unterschiede fest stellen. Die Frequenz war hoch und die Quaität der Beller sehr schön anzuhören. Besonders das Spiel danach war sehr schön mit anzusehen. Lasko fängt an richtig auf die Beisswurst abzufahren. Die Kombi mit Motivation und dem werdenden Team zwischen Lasko und mir bringt uns wohl auf den richtigen Weg, wir Markus mir sagte. Wir müssen einfach weiter daran arbeiten.

Auch muss ich an mir und meiner Tonlage wieder einmal arbeiten, was ich mir derzeit entschuldige. Die Witterungsausarbeitung war auch super gewesen. Lasko hat top gearbeitet und auch meine Rückrufe und Lenkungen sehr gut angenommen. Ich bin hier hochzufrieden mit ihm. Ich habenwieder einmal den Grundlinienschlag vergessen und nach dem ersten Helfer weiter untern angefangen anstatt beim letzten Helfer. So hätte Lasko einen weiteren überlaufen können.

Weiter so und wir könnten es schaffen 😉

Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1975 Themen und 7280 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Carsten G., Rositha

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de