#1

6.3.2016 Weyerbusch

in Carsten & Lasko 06.03.2016 22:19
von Carsten G. • 972 Beiträge | 3569 Punkte

Ein toller Übungstag ist vergangen.

Schwerpunktmäßig habe ich mit Lasko heute am Voran gearbeitet und wir haben die Übungen immer so aufgebaute, das Lasko im nächsten Durchgang nicht aus der Erinnerung heraus arbeiten konnte. Es hat immer sehr gut funktioniert und Lasko hat das Voran sehr gut angenommen. Irgendwann würde es ihm zu langweilig und er hat dann sein eigenes Ding gemacht

So haben wir dann eine kleine Witterungsausarbeitung angehängt, um seine Motivation wieder zu steigern. Danach haben wir eine Lenkübung mit Voran und Rüber gemacht. Ich fand es toll, wie Lasko die Kommandos angenommen hat und sich hat sehr schön lenken lassen. Manches mal hat er aus der Erinnerung heraus gearbeitet und wieder seine eigene Sache gemacht. Das habe ich aber unterbunden und ihn neu angesetzt. Ich habe ihn dann vor mir absitzen lassen und ihn erneut geschickt.

Ein sehr erfolgreicher Tag. Ich bin sehr zufrieden.


Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de