6.3.2016 Weyerbusch

in Carsten & Lasko 06.03.2016 22:19
von Carsten G. • 865 Beiträge | 2892 Punkte

Ein toller Übungstag ist vergangen.

Schwerpunktmäßig habe ich mit Lasko heute am Voran gearbeitet und wir haben die Übungen immer so aufgebaute, das Lasko im nächsten Durchgang nicht aus der Erinnerung heraus arbeiten konnte. Es hat immer sehr gut funktioniert und Lasko hat das Voran sehr gut angenommen. Irgendwann würde es ihm zu langweilig und er hat dann sein eigenes Ding gemacht

So haben wir dann eine kleine Witterungsausarbeitung angehängt, um seine Motivation wieder zu steigern. Danach haben wir eine Lenkübung mit Voran und Rüber gemacht. Ich fand es toll, wie Lasko die Kommandos angenommen hat und sich hat sehr schön lenken lassen. Manches mal hat er aus der Erinnerung heraus gearbeitet und wieder seine eigene Sache gemacht. Das habe ich aber unterbunden und ihn neu angesetzt. Ich habe ihn dann vor mir absitzen lassen und ihn erneut geschickt.

Ein sehr erfolgreicher Tag. Ich bin sehr zufrieden.

Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1889 Themen und 7062 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Andre, Brax, Carsten G., Gabriele, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Sylvia, ulrike

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de