#1

10.03.16 Heiligenroth

in Sylvia & Charon 11.03.2016 08:49
von Sylvia • 342 Beiträge | 811 Punkte

Ort :Heiligenroth

Gelände: grau,bebaut,grün und Felder
Wetter: trocken ca.6 Grad

Schwerpunkt: Kreuzungarbeit ,freies Gelände,relevante Ablenkung,Dunkelheit


Trail 1 : a) Charon startet zügig,läuft die Straße entlang und wechselt richtig auf die andere Seite um in die nächste Straße einzubiegen.
Er arbeitet die Straße gut aus und wechselt nochmals die Seite.Auf einem Spielplatz fand er die VP.
b) Charon startet gut und läuft die Straße entlang.Er will links abbiegen,aber da ist noch ein Zaun dazwischen.Ich sage ihm :anderer Weg,und
er läuft zurück.Er zeigt in den anderen Abzweigungen ein schönes Negativ .Danach läuft er wieder zu dem erstem Weg und folgt ihm bis zur
nächsten Querstraße.Diese überquert er sofort und läuft den nächsten Weg entlang. Am Ende fand er die VP hinter einem Trafohäuschen.

Trail 2 : Charon wird am letztem Haus am Feldrand angesetzt.Auf der anderen Seite ist ein Fußballplatz ,auf dem gespielt wurde.Hell erleuchtet
durch Flutlicht. Charon startet gut.Er sucht sich den Weg an Feldern und Wiese entlang.Er schließt einen abgehenden Weg schön aus und
biegt in den richtigen Weg ab.dort läuft er noch ein Stück weiter und findet die VP ,hinter einem Baum.

Fazit : Charon hat sehr gut und sauber gearbeitet.Er hatte jeweils nicht die Möglichkeit Hochwitterung zu bekommen und man konnte schön sehen
wie er seine Nase benutzte.Auch störte ihn,relevante Ablenkung wie Dunkelheit,spielende Menschen und Verkehr ,nicht.
Es waren sehr schöne Lehrreiche Trails.Danke auch an die VP´s.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ChrisNuffer
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2198 Themen und 7987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de