#1

17.03.16 Heddesdorfer Berg /Bienenkaul (extern)

in Sylvia & Charon 17.03.2016 22:19
von Sylvia • 320 Beiträge | 716 Punkte

Ort: Bienenkaul /Neuwied
Gebiet: Wohngebiet mit angrenzendem Feld
Wetter: 14-8 Grad,leichter Wind,trocken

Schwerpunkt: Liegezeit.Länge, unbekannte VP

Trail: Der Trail wurde bei ca.14 Grad gelegt und bei ca.8 Grad gelaufen.Liegezeit 2 1/2 Stunden.ca.450m.
Charon musste am Feldrand starten.Dort konnte er zwischen zwei Wegen wählen.Nach etwas herumschnuppern ,nahm er den richtigen Weg.
An der ersten Kreuzung tat er sich etwas schwer.Er lief in die richtige Straße,kam wieder zurück,schaute in die anderen Abzweigungen und
entschied sich dann doch für die richtige Straße.Zeitweise pendelte er auf der Straße hin und her,bog aber immer richtig ab.An einem Spielplatz
lief er mal hin,aber dann wieder zurück. An einer Straße gingen zwei kleine Wege ab.Auf der anderen Straßenseite lief ein Mann mit Hund.
Charon schaute rüber und ich sagte weiter.Mein Fehler! Ich schob ihn weiter.Nach einigen Metern sagte mein Backup,das ich was überlaufen
hätte.Ich blieb stehen und Charon schlug sofort den Weg ein.bei dem der Hund stand.Von da an,alles gut ausgearbeitet.Nach 20 Minuten
erreichten wir die VP.

Fazit; Ein sehr schöner anspruchsvoller Trail,den Charon gut meisterte.Ich muß am besten ,andere Hunde vorbeilassen bevor ich weiterlaufe.
Charon pendelte oft hin und her,lief aber dann richtig.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
HeikeB

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2072 Themen und 7584 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Carsten G., Gismo, HeikeB, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de