#1

19.03.2016 Hünxe

in Carsten & Lasko 19.03.2016 23:39
von Carsten G. • 908 Beiträge | 3205 Punkte

Erstes lockeres Gerätetraining in Hünxe.

Lasko war hoch motiviert. Er hat alle Geräte problemlos gemacht. Nur am Detail fehlt es noch. Ablage nach Tunnel: zum Schluss hat er sie gemacht, sitzen nach der Fassbrücke: einwandfrei, sitzen nach der Wippe: in Ordnung. Lasko läuft bei der waagerechten Leiter nicht durch. Habe ihn in Grundstellung gebracht und die Bestätigung gezeigt und diese über die waagerechte Leiter geführt. Dann lief er einwandfrei. Gefestigt ist es aber nicht.
Detachieren: hoch motiviert.

Allein die hohe Motivation war schon die gesamte Übung wert. An den Details werde ich bald feilen.


Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1962 Themen und 7226 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Andre, Brax, Carsten G., Friederike +Hugo, HeikeB, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Rositha, Sarah+Morphi, Stefanie+Zoey, Sylvia, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de