#1

25.03.16 Am Dalfter und Mühlheim Kärlich

in Sylvia & Charon 25.03.2016 09:53
von Sylvia • 320 Beiträge | 716 Punkte

Ort : Mühlheim Kärlich und am Dalfter
Umgebung : Wohngebiet / Waldrand
Wetter : trocken ca .8 Grad

Schwerpunkt: Splitting,Startpunkt suchen an T-Weg


Trail : Mit Charon habe ich nur zwei kurze Trails gemacht,da es mir ehr auf Entscheidungen anging.
Charon wurde parallel zum Startpunkt geführt.Dort hatte er drei Möglichkeiten zu starten.Er entschied sich sofort für den richtigen Weg.
Beim Splitting trennten sich nach ca.50m die vp´s und Charon folgte der richtigen Spur ohne zu zögern.Aber nach ca.3 Metern kehrte er
nochmal um,schaute kurz in die anderen Wege und setzte seinen Weg wieder richtig fort.Er lief schön zügig weiter,kürzte allerdings ,dann
ca.um 10 m ,den Weg zur VP ab.(Hochwitterung?)

Fazit : Im Grunde war ich sehr zufrieden,blöd nur am Schluss mit der Hochwitterung.Was ich jetzt schon das zweite mal bemerkt habe,dasCharon
sich nochmal Rückversichert.(Ich denke aber es ist legitim ,wenn er dann wieder richtig läuft.Muss Henri nochmal fragen)


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
HeikeB

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2072 Themen und 7584 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Carsten G., Gismo, HeikeB, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de