#1

01.04.16 Selters

in Sylvia & Charon 02.04.2016 13:52
von Sylvia • 344 Beiträge | 813 Punkte

Ort : Selters
Wetter: trocken,sonnig
Umgebung: bebautes Gebiet,überwiegend grau,Bachlauf,stark befahrende Straße

Schwerpunkt: Kreuzung,Abzweigung,alte neue Spur

Trail 1 :
a) Start auf dem Weg neben einem Bach.Charon schaute sich erst um dann startet er zügig. Die erste Abzweigung lag teils am Berg und
teils unterhalb.Charon lief ein Stück den Hang hoch,kehrte selber um und musste sich ne Weile ordnen.Dann entschied er sich für den
richtigen Weg und gelangte zügig zur VP-
B) Start zügig in die richtige Richtung.Nächste Kreuzung musste er wirklich intensiv ausarbeiten.Wind aus allen Richtungen.Er schlug den
richtigen Weg ein und arbeitet gut weiter.Vor einem Haus war ein größerer Platz und ein Mann kam raus.Dort waren einige
Verwirblungen und er musste genauer absuchen.Dann zur nächsten Abzweigung.Ein Weg führte runter,einer hoch.Er suchte ab und
brauchte seine Zeit ,um zu überlegen.Da wurde das Frauchen langsam nervös und wollte ihn drängen.Charon setzte sich kurz vor
Henri ab und arbeitete weiter.Er kam auf eine nicht so alte Spur und filterte gut aus.Dann ging es ab zur VP-

Trail 2 :
a) Start auf dem Weg.Zügig Richtung Hauptstraße. Charon musste an der Straße warten,da Henri die Straße sicherte.Dann ging es
zügig weiter in Richtung Brücke.Charon überquerte diese entschlossen und wollte weiter.Frauchen sah im Augenwinkel ,das ihr keiner
mehr folgte und wurde unsicher.Das übertrug sie auf Charon und er lief zurück.Ein Stück in den anderen Weg,aber dort meinte er
nein,ich will über die Brücke und machte kehrt.Ich folgte ihm und er gelangte zügig zur VP.
b) Start,zügig um die Ecke,Abzweigung an kleiner Brücke ,drüber,Treppe runter auf einen Parkplatz.Den arbeitete gut aus und gelangte
zur VP.

Fazit : Es waren sehr schöne anspruchsvolle Trails.Charon hat super gearbeitet und eigneständig Entscheidungen getroffen.Das einzige
Hindernis,war sein Frauchen.Ich muss lernen alles um mich herum auszublenden und nicht mitzudenken.
TRUST YOU DOG !!!


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Carsten G., Stefan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Detlef
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2227 Themen und 8141 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Carsten G., ChrisNuffer, Jens&Hope, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de