#1

09.04.2016 Ahrweiler

in Carsten & Lasko 10.04.2016 21:27
von Carsten G. • 908 Beiträge | 3205 Punkte

Ich bin heute mal volles Risiko gegangen und habe eine Witterungsausarbeitung mit Anzeige gemacht. Ich hatte drei Helfer, die Lasko noch nicht kannten. Ich erklärte, das Lasko probleme mit dem Bellen hat und auch mal nicht so gut bellt. Ich hätte gerne schöne Beller bestätigt.

Eine für mich ganz entscheidende Frage der Staffelkollegen war: wie ist denn sein richtiges Bellen? Zeig es doch mal!

Also habe ich kurz vorher eine Bellübung mit ihm gemacht und dann den richtigen Beller bestätigt. So wusste jeder Helfer, welche Beller bestätigt werden soll. Eine ganz tolle Idee, auf die ich aus selbst mal hätte kommen können.

Drei Helfer versteckt. Lasko hat alle drei ganz toll ausgearbeitet. Mir gefällt sehr seine Arbeit in den Trümmern und hier sieht man wie immer in den Trümmen wie er arbeitet und wann er Witterung bekommt. Hund lesen lernen ist hier eine super Sache. Und das schönste war: Lasko hat bei allen drei Helfern eine Traumanzeige gemacht, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Ein Helfer war sogar im Hellen (was ja eigentlich immer ein Problem war).

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Tag, auch wenn ich nur einen Durchgang hatte.


Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1962 Themen und 7226 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Andre, Brax, Carsten G., Friederike +Hugo, HeikeB, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Rositha, Sarah+Morphi, Stefanie+Zoey, Sylvia, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de