#1

14.04.16 Melsbach

in Sylvia & Charon 16.04.2016 21:52
von Sylvia • 315 Beiträge | 702 Punkte

Ort: Melsbach

Umgebung: bebaut,Wiesen,Wald,

Wetter : sonnig,ca 15 Grad


Ziel ; grau auf grün, Trailleger:320m,Charon 360 m

Trail ,Charon wurde am Gehweg angesetzt und startet gut. Vor der ersten Kreuzung hielt er sich etwas lange an einer Pinkelstelle auf.
(Viele Hunde und Katzen am Ort).Nach Aufforderung setzte er seinen Weg fort.Er bog direkt richtig ab und lief die Straße bis zum Ende
durch. Vor ihm war ne riesige Wiese,links und rechts ginf ein Weg ab.Er bog rechts ab,lief ca .20 m,und hielt sich unter zwei großen
Tannen auf. Dort kam er nicht so richtig raus.Ich half ihm,indem ich 1m weiterging und dort nahm er auch wieder Spur auf.Er lief zurück
bis zur Abzweigung (Backtrack) und sofort auf die Wiese.Er musste ca 50 m laufen um zur VP zu kommen.

Fazit : Bis auf das Private am Anfang und das festfahren unter den Tannen,ein guter Trail.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de