#1

22.04.16 Wirges

in Sylvia & Charon 24.04.2016 20:25
von Sylvia • 315 Beiträge | 702 Punkte

Ort ; Wirges
Gelände: Bebaut,
Wetter : sonnig,warm

Schwerpunkt :Entscheidungen

Trail 1:
a) Start war gut.Durch hohe Motivation schoß er über die Abzweigung hinaus.Wurde korrigiert,lief in die richtige Richtung und nahm schon
die VP war.(Hochwitterung,Sicht?) er drängte dort hin und begrüßte ziemlich heftig die VP.

b ) Dort gestartet mit einem "weiter". Die VP saß nur einige Meter weiter,aber Charon schoß wieder so schnell vor,das er den Abzweig über
rannte.Er musste sich wieder anders orientieren um zur VP zu gelangen.

Trail 2: Charon startet gut,läuft auf eine Kreuzung zu.Habe ihn dort zu knapp an der Kreuzung in Warteposion gebracht.Als er weiter lief,
schaute er sich auf der Kreuzung um und lief erst in die falsche Straße rein.Dort muß er korrigiert werden,lief zurück und entschied sich
für die richtige Straße.Am Anfang der Straße hielt er sich so auffällig ,an einem Gartengrundstück auf,so das ich erst glaubte die VP
hat sich dort versteckt.Als ich eine Katze sah ,schickte ich ihn weiter. Er musste die Straße weiter runter und gelangte zur VP.


Fazit : Seine Leistung war nicht gut ,aber auch nicht beschissen.Er war übermotiviert und daran muß ich arbeiten.Eventuell vorher füttern oder
anders auslasten.Ich muß deutlicher Erkennen,wenn er falsch liegt.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de