#1

24.04.16 Maroth

in Sylvia & Charon 24.04.2016 20:42
von Sylvia • 315 Beiträge | 702 Punkte

Ort : Maroth
Gebiet Wald,Schotterwege,
Wetter: kühl,Schnee,Graupel,Sonne

Ziel : ältere etwas längere Spur,Backtrack


Trail 1: Charon startet nach ca .1 Stunde. Er läuft die Straße runter und ceckt immer wieder ,die linke Seite des Waldes ab.(VP war vorher eine zeit
lang ,dort aktiv.An der Kreuzung läuft er auch zuerst in die Richtung.Als ich langsamer werde korrigiert er sich und läuft sofort zurück in
den richtigen Weg.Den arbeitet er sorgfältig aus,obwohl auch eine Portion Hochwitterung dabei war.Er gelangt zügig zur VP.

Trail 2 : In diesem Trail sollte bewusst ein Backtrack eingebaut sein,damit ich ihn besser lesen lerne.Charon startet gut, lief den Weg entlang bis zur
Kreuzung und biegt falsch ab.Er wird an der Halsung ein Stück ,bis vor die Kreuzung zurückgeführt und neu gestartet.Von da aus ,arbeitete
er zügig und sorgfältig die Spur aus bis hin zur VP.Den Backtrack ist er einfach übergangen.

Fazit : Heute hat er wieder mit normaler Motivation gearbeitet (vorher gefüttert). Bis auf die Zwei Abstecher war es eine gute Leistung.Ich muß
es besser lernen ,wie er sich verhält ,wenn er die Spur verliert. Schließlich wird man im Normalfall,nicht an der Leine langsamer.
Werde ihm auch vorher Futter anbieten.Im Großem und Ganzem ,wieder eine gute Erfahrung.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de