#1

Giershausen 14.6.16

in Carsten & Lasko 15.06.2016 06:51
von Carsten G. • 1.084 Beiträge | 3975 Punkte

Wir haben am Auslöser Verhalten von Lasko gearbeitet. Hierzu war ein Helfer halb verdeckt, im Haus mit einem Karton davor, so dass Lasko nicht an den Helfern konnte. Laskohat sehr schnell ausgelöst und so konnte die Bella Anzahl sehr schnell gesteigert werden, da keine Beschwichtigung und keine quietsche mehr vorhanden waren. Das auslösen war bei jedem Durchgang sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Übung gespannt wie es weitergeht.

Die Motivation ist nach wie vor sehr hoch.


Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Carsten G.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Detlef
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2227 Themen und 8141 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Carsten G., ChrisNuffer, Jens&Hope, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de