#1

21.06.2016

in Carsten & Lasko 22.06.2016 07:08
von Carsten G. • 895 Beiträge | 3102 Punkte

Wir haben einen kompletten Durchgang an den Geräten gemacht.
Fassbrücke: sehr zufrieden
Wippe: er läuft sie schön, nur nicht alleine
Detachieren: auf 30 x 30 m läuft er nicht oder sieht die Kübel vielleicht nicht? Eine Baustelle an der ich dringend arbeiten muss
Aufgang schräge Leiter: warum auch immer hat er sie heute verweigert. Einen weniger steilen Aufgang hat er problemlos gemeistert.
Aufgang schräge Bohle: ohne Probleme
Tunnel: im 2. Durchgang einwandfrei mit Ablage nach dem Tunnel, nur habe ich ihn zu früh gelobt

Die waagerechte Leiter haben wir nicht gemacht.

Ich habe Probleme ihn während dieser Übungen zu klickern. Muss mir da mal ein paar Gedanken machen.


Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1938 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Andre, Carsten G., Friederike +Hugo, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Sarah+Morphi, Stefanie+Zoey, Sylvia, Tina Schneider, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de