Bremen 16.07.16

in Carsten & Lasko 17.07.2016 09:58
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

War heute ein sehr guter Trainingstag gewesen. Lasko und ich haben ein schwieriges, sehr dichtes Gelände von 16.000 m2 nach 4 Helfern abgesucht. Geplant waren eigentlich nur 10.000, aber irgendwie wurde da was falsch verstanden. da zwei Helfer fast direkt am See lagen hat sich das für Lasko als recht schwierig erwiesen da er Ca 20 m vorher vermutlich wegen der Witterung mehrmals ins Wasser ist und dort gesucht hat. Gleiches hat er auch beim zweiten Helfer gemacht. Er hat alles super gelöst und wurde fürs ankommen bestätigt. Hat sich einwandfrei lenken und abrufen lassen. Ich war so vertieft in die Arbeit das ich gar nicht bemerkt habe das alle Helfer wieder da waren und wollte weiter suchen :-) Dauer der suche war Ca 20 min.. Lasko hat kontinuierlich und motiviert gearbeitet.

Der 2. Durchgang war schicken-finden mit 4 Helfern am Wegrand zur Motivation. Auch hier war alles super. Habe ihn mehrfach mit voran geschickt und auch das hat er top angenommen.

Ich würde sagen wir waren gestern ein super Team! Das erste mal das ich das so sagen kann. :-) bin stolz auf den dicken.

Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Rositha, Sylvia, Tina Schneider, ulrike

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de