#1

Giershausen 19.7.2016

in Carsten & Lasko 20.07.2016 20:36
von Carsten G. • 1.048 Beiträge | 3875 Punkte

Wegen der Hitze haben wir nur ein schmales Programm gemacht. Waagerechte Leiter hat sehr schön funktioniert, Aufgang schräges Brett auch. Eine kurze Sequenz detachieren wurde eingefügt und hat auch schön funktioniert. Lasko war ab und zu etwas störrisch hat aber meine Kommandos angenommen und ist dann auf den Kübel gesprungen.

Aus dem Spiel heraus habe ich eine kleine Bellübung gemacht und mir hat das schnelle Auslösen sehr gut gefallen. Quietschen waren nicht da und Lasko hat dann auch sehr schön gebellt. Hier scheint es aufwärts zu gehen.

Mit dem klicker habe ich noch ein paar Koordinationsprobleme, aber die bekomme ich in den Griff, hoffentlich. Der Klicker scheint für Lasko sehr gut zu sein, denn ich habe ihn seit Wochen nicht mehr demotiviert gesehen.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Paula+Michel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ChrisNuffer
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2176 Themen und 7902 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Brax, Carsten G., ChrisNuffer, Henri+Zoo, Paula+Michel, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de