#1

Ingelbach 24.7.16

in Carsten & Morphi 29.07.2016 07:16
von Carsten G. • 996 Beiträge | 3612 Punkte

Einen kurzen Durchgang mit Morphi: Witterungsausarbeitung mit einem Helfer schicken-finden:

Der erste Helfer war auf Sicht. Ich nehme bekannte Helfer um Morphi mögliche Ängste zu nehmen, was ich nach und nach abbauen möchte und dann auch neue Helfer hinzu nehme.

Die Übung war erfolgreich. Morph ist zielstrebig in die Witterung gelaufen bzw man hat richtig gesehen wie er angefangen hat zu Arbeiten und seine Nase einzusetzen. Es war schön die Motivation in ihm zu sehen. Lasko ist die Dampfwalze die durch das Unterholz fegt und Morph ist eher der filigrane, elegante Typ der über den Boden schwebt. 😄


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
HeikeB

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2072 Themen und 7584 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Carsten G., Gismo, HeikeB, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de