#1

9.8.2016 Giershausen

in Carsten & Lasko 10.08.2016 06:59
von Carsten G. • 917 Beiträge | 3259 Punkte

Lenken "voran" zum detachierkübel. Scheinbar hatte Lasko nicht so Lust dazu und hat unterwegs den Clown gespielt. Mit ein paar Drehungen und meiner erneuten Aufforderung ist er dann doch zum Kübel gelaufen. Das detachieren haben wir dann zunächst gelassen und am voran gearbeitet. Mit einem Helfer auf Sicht in Ca 20-30 m hat es gut geklappt. Später habe ich dann eine gelbe Tasche genommen und per rückwärtsaufbau dorthin geschickt. Zum Schluss konnte ich Lasko an der Tasche stoppen. Problem war nur das er plötzlich auf Kommando stop ins Platz gegangen ist. Das nächste mal prüfen ob das eine Eintagsfliege war...


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1975 Themen und 7280 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Carsten G., Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de