#1

21.08.2016 Celle

in Carsten & Lasko 23.08.2016 14:22
von Carsten G. • 895 Beiträge | 3102 Punkte

Workshop: Führen und Lenken

Habe mit Lasko "Kehrt-Voran" eingeführt. Zunächst wurde er ohne Hörzeichen mit Handbewegung abwechselnd nach links und rechts hinten geführt. Lasko saß mir vor. Dann wurde es immer weiter ausgebaut. Es wurde dann eine Schale mit einem Stück wurst hinter ihn gelegt, welches er dann per Sichtzeichen nach z. B. rechts aufnahm. Im Verlauf wurde dann das Hörzeichen eingeführt und ein Rückwärtsaufbau im Gleichen Aufbau gemacht. Zum Schluss lief er auf das Kommando und Sichtzeichen ca. 10 m links herum. Rechts herum sowie alles weitere werde ich hier weiter ausbauen.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1938 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Andre, Carsten G., Friederike +Hugo, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Sarah+Morphi, Stefanie+Zoey, Sylvia, Tina Schneider, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de