#1

30.08.2016 Giershausen

in Carsten & Morphi 31.08.2016 06:54
von Carsten G. • 972 Beiträge | 3569 Punkte

Unterordnung:
Morph ist hoch motiviert. An der Leine hat es sehr gut funktioniert. Grundstellung und 15 m entfernen einwandfrei. Ablage mit 30 m Entfernung beim 2. Mal sehr schön (das erste Mal ist er aufgestanden) mit heran rufen und darauf folgender Grundstellung. Kehrtwende auch sehr schön. Wende nach rechts ohne Probleme.
Unterordnung in der Freifolge war etwas schwieriger. Morph war durch viele Insekten und Gerüche abgelenkt. Letzenendes hat es aber auch ganz gut funktioniert.

Als nächstes werde ich an der Ablage arbeiten.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de