#1

13.09.2016 Giershausen

in Carsten & Morphi 26.09.2016 21:07
von Carsten G. • 1.048 Beiträge | 3875 Punkte

Morph und ich machen kleinen Annäherungsversuche als Team. Es Klapp sehr gut. Morph tut so als hätte er nie etwas anderes gemacht. Ich sage Morph ist der Lohn aller Mühen mit Lasko :-) Wippe, Waagerechte Leiter, Fassbrücke: alles macht er ohne Probleme. Und das nach dem 2. Mal, das ich ihm das gezeigt habe. Ich bin echt total positiv überrascht. Es macht richtig Spaß mit Morph zu arbeiten. Aber da Lasko noch nicht fertig ist, arbeite ich noch nicht richtig mit ihm... Ich freue mich schon richtig darauf wenn der Dicke fertig ist :-)


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Paula+Michel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ChrisNuffer
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2176 Themen und 7902 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Brax, Carsten G., ChrisNuffer, Henri+Zoo, Paula+Michel, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de