#1

17.09.2017 Ahrweiler

in Carsten & Morphi 26.09.2016 21:09
von Carsten G. • 1.048 Beiträge | 3875 Punkte

Dieser ängstliche Hund überrascht mich immer wieder. Solch eine Souveränität in der Arbeit habe ich kaum gesehen. Er ist sehr vorsichtig und checkt vorher alles gründlich ab, aber er macht seine Arbeit. Die ersten Begehungen waren schon toll, sodass wir zum Schluss eine kleine Witterungsausarbeitung gemacht haben, die Morph absolut einwandfrei gelöst hat und fürs ankommen bestätigt wurde. Ein toller Hund... So nervig er auch manchmal ist. :-)


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Paula+Michel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ChrisNuffer
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2176 Themen und 7902 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Brax, Carsten G., ChrisNuffer, Henri+Zoo, Paula+Michel, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de