#1

27.09.2016 Giershausen

in Carsten & Morphi 28.09.2016 20:18
von Carsten G. • 996 Beiträge | 3612 Punkte

Morph ist im halbdunkel über die Geräte:

Wippe: er hat es schon besser gemacht. Ich vermute aber, da er sehr motiviert war, konnte diese Übung nicht richtig durchgeführt werden. Ich hätte ihn vorher mal über den Platz pesen lassen sollen.
Fassbrücke: ohne Probleme
Waagerechte Leiter: ohne Probleme.

Ich bin sehr zufrieden.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
HeikeB

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2072 Themen und 7584 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Carsten G., Gismo, HeikeB, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de