#1

16.09.2016 Maroth

in Carsten & Lasko 25.10.2016 17:35
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Ziel: Festigen und Ausbau des Kehrt-Voran

Zunächst Leistungsstandermittlung. Der Aufbau hat gut geklappt, jedoch wollte ich die Distanz von Lasko zum Helfer verlängern. Mithilfe musste ich erkennen, das es sinnvoller ist die Distanz von mir zu Lasko zu vergrößern. Daran haben wir den ganzen Tag gearbeitet, sodass wir zum Schluss auf ca. 2,5 m ein Kehrvoran über die linke und rechte Schulter hinweg ausführen konnten.

Eine Runde habe ich Abstoppen geübt. Da es eine sehr trockene Übung war und wir zuvor schon intensiv gearbeitet haben, habe ich diese nicht noch einmal wiederholt, da Laskos motivation nicht allzu hoch war.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Brax, Carsten G., jasper, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de