#1

12.02.2017 Oberdreis

in Carsten & Morphi 12.02.2017 15:10
von Carsten G. • 972 Beiträge | 3569 Punkte

Ein kurzer Durchgang Voran mi Helfer auf dem Weg:

Zielstrebig, zunächst etwas behutsam ist Morph zum Helfer gelaufen. Als der Helfer dann vom Weg weg war lief er 20 m sicher, ließ sich dann aber von den Glöckchen der anderen Gruppe ablenken und war irritiert bzw. stoppte. Die Übung wurde neu gestartet und wieder mit einem Helfer auf dem Weg beendet.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de