#1

04.03.2017 Weyerbusch

in Carsten & Lasko 04.03.2017 17:58
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Anzeige

1. Durchgang: hoch motiviert, ich habe Lasko "eingebellt" und dann an den Helfer übergeben. Lasko hat relativ schnell ausgelöst, auch die Frequenz war gut. Die Übung erfolgte auf dem Weg. Der Helfer ist an den Wegrand und Lasko fand plötzlich andere Dinge interessanter.

2. Durchgang: die Motivation ließ nach, was ich an den Ohren von Lasko erkannte. Auch die Beller waren nicht mehr so gut.

3. Durchgang: Gezogene Anzeige, welche gar nicht funktionierte. Keine Motivation. Er hat alles andere gemacht, nur nich gebellt. Auffällig war, das Lasko wieder seinen Kopf schüttelte. Für mich wieder ein Zeichen, das was mit seinen Ohren nicht stimmt. Daher habe ich auf künftige Anzeigen heute verzichtet.

4. Durchgang: Wald voller Helfer. Lasko lief motiviert mehrfach zu allen versteckten Helfern und wurde fürs Ankommen bestätigt.

5. Durchgang: Witterungsausarbeitung. Lasko hat sehr intensiv gearbeitet und ließ sich auch gut lenken Allerdings haben wir ein heute ein Autoritätsproblem gehabt und er ließ sich sehr schlecht bis gar nicht abrufen. Er hat einfach "sein Ding" gemacht.Vielleicht sein Ohrenproblem, vielleicht auch meine heutige Verfassung. Ich werde sehen ob das eine Eintagsfliege war oder ob ich wieder am Abruf arbeiten muss. Suchtaktik war in dieser Übung auch für mich ein aufschlussreiches Thema.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Rositha, Sylvia, Tina Schneider, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de