#1

O2.03.17 Weyerbusch

in Sylvia & Charon 12.03.2017 20:21
von Sylvia • 320 Beiträge | 716 Punkte

Wetter: Warm sonnig
Gelände: Wald,befestigte Wege

Helfer: Rainer ,Reinhold,Heike,Norman ,Carsten


Trail 1: Charon wurde in T_Form gestartet.Ich liesihn zuerst einen Kreis laufen ,bevor wir starteten.Auffällig waren einige Übersprungshandlungen.Leute abjecken Pfütze schauen usw.Er setzte sich dann nach links in Bewegung.SeineTendenz zeigte er nach links in den Wald.Dann wurde mir gesagt,das ich einen Weg übersehen hatte.Ich führte ihn zurückund bemerkte ,das Charon den Weg garnicht nachschauen durfte.Ihn neu angesetzt arbeitete er wie am Schnürchen..Zwischenzeitlich hat Rainer ihn übernommen,da der Weg für mich unmöglich war.Charon fand die VP.

Trail 2: Charon wurde hinter den Autos angesetzt,schaute mal nach links(da arbeitete Ayden)lief aber dann zielgerecht zur VP.

Trail 3: Aufgabe: Abgangsweg suchen,bewegte Person.Charon bog sofort in den richtigen Weg ein und hatte die VP schon in der Nase.Er lief (dank Rainer ) dahin und setzte sich neben die VP.Aber diese lief weiter.So folgte Charon und setzte sich wieder daneben.Das gleiche Spiel.Dann lief Charon hin und setzte sich davor.Gut gelöst.

Punkt 4 : Charon durfte eine schöne Motivationsrunde (Futterrunde) machen ,die er sichtlich genoss.

Fazit : ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meines Hundes.Im erstem Trail lag der Fehler bei mir.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
HeikeB

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2072 Themen und 7584 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Carsten G., Gismo, HeikeB, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de