#1

10.03.17 Höhrgrenzhausen

in Sylvia & Charon 12.03.2017 20:35
von Sylvia • 320 Beiträge | 716 Punkte

Wetter: trocken,warm
Umgebung: Grau,grün ,Stadt

VP: Isabell
Trailleger:Henri

Trail:1 Charon startet am Zaun,lief den Weg hoch bis zur Hauptstraße.Entschied sich für die rechte Richtung.Lief an der Straße entlang und entschied sich dann ,diese zu überqueren.Dann ging es abwärts,Richtung Unterführung.Da er so einen Zug entwickelte,griff Henri mit zu.
Hinter der Unterführung sass die VP.

Trail ;2 Charon startet,lief die Treppe hoch,arbeitet einen Parkplatz aus und lief dann ein Stück die Straße entlang.Bei nächster Gelegenheit,bog er Rechts ab. Er arbeitete sich weiter vor ,bis zur nächsten kleinen Kreutzung.(dort lag mehrfach alte und neue Spuren).Ungehindert entschied sich Charon rechts runter zu laufen.Sein Weg führte ihn bis zum Ende der Straße.Dort bog er auf den Parkplatz ab,auf dem unsere Autos standen.(schluck,leichte Verzweiflung stieg auf).Charon lief einfach an den Autos vorbei,Richtung Ausgangspunkt.Dort arbeitete er noch zwei kleine Plätze aus und lief dann richtig zur VP.
Super Leistung bin Stolz auf ihn.

Fazit : Ganz tolle Trails zum nachdenken und es war schön ,das Charon es alles alleine erarbeiten durfte


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
HeikeB

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2072 Themen und 7584 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Carsten G., Gismo, HeikeB, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de