#1

12,03,17 Neuwied Dykerhoff

in Sylvia & Charon 12.03.2017 20:55
von Sylvia • 352 Beiträge | 821 Punkte

Wetter: sonnig,warm,windig
Gelände: Betonfabrik,etwas grün,asphaltiert
Helfer Rainer,Kerstin,Norman

Trail 1 Charon startet gut.Er lief auf drei Türme zu und arbeitet sie aus.Dort war ich etwas unsicher. .Er lief zwischen zwei Türmen durch und kam wieder auf Spur.Er bog ab,kam auf einen größeren Platz,den er sauber ausarbeitete und gelangte so zur VP.

Trail 2 Start im Gebäude ,im dunkeln. Sauber ohne Probleme gestartet,Halle zielstrebig ausgearbeitet und lief an der Rückseite zur Tür.Dort machte er eine schöne Anzeige ,indem er sich setzte.Ich öffnete diese und die VP sass dahinter.

Trail 3 Charon startet an einem Aussentor und musste sich für eine Richtung entscheiden.Extreme Windverwirblungen.Er entschied sich des öfteren mal um und ich erkannte nicht seine komplette Körperhaltung,da ich auf den Weg schaute.Da wäre der Punkt gewesen ihn nochmal zurück zu führen,Wir liefen weiter und Charon erarbeitete sich den Weg,zur VP ,mehr oder weniger über Hochwitterung und von hinten.Auf der Spur war er aber nicht mehr.

Fazit : Charon ist top in Form,leider konnte ich nicht so toll auf ihn achten.Ich fand für mich ganz toll,daß Rainer,sowie Henri,mich wirklich arbeiten liesen ohne Druck aufzubauen und sich permanent einmischten.Das ist ein guter Lerneffekt ,um zu sehen,das ich mich wirklich meinem Hund anvertrauen muss.Trust your Dog.
Auch muss ich mir die Zeit nehmen,auch mal zurückzugehen. Neu Ansetzen ist kein Zeichen von Schwäche ,sondern von Intelligenz.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Jens&Hope, Carsten G.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Max & Carla
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2331 Themen und 8566 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andre, Ann-Marie, Bine, Brax, Carsten G., ChrisNuffer, cornelius, Friederike +Hugo, Gabriele, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Jessi, Max & Carla, Norman Lembgen, Paula+Michel, Sabine, Stefan, Tina Schneider




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de