#1

12.03.2017 Dyckerhoff

in Carsten & Morphi 13.03.2017 06:19
von Carsten G. • 996 Beiträge | 3612 Punkte

Ein Durchgang Witterungsausarbeitung in der Halle. Morpheus kennt solch eine Gegebenheit nicht, hat sich aber sehr souverän verhalten. Er hat sich prima lenken lassen und sich frei bewegt. Das unkontrollierte Absuchen mangels Erfahrung habe ich durch führen gelöst. Den Helfer hat er dann zwischen den Paletten versteckt gefunden. Kleine Suche 5-10 Minuten. Morph hat sehr konzentriert gearbeitet.

Morph kennt seinen Job.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
HeikeB

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2072 Themen und 7584 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Carsten G., Gismo, HeikeB, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de