#1

18.03.2017 Ahrweiler

in Carsten & Morphi 18.03.2017 19:48
von Carsten G. • 1.084 Beiträge | 3975 Punkte

Witterungsausarbeitung:

1. Morph sollte zum versteckten Helfer laufen, welche er nicht kannte. Ich habe ihn überfordert und die Übung konnte gerade so noch einigermaßen abgeschlosen werden. Im nächsten Aufbau anders.

2. Vorwärtsaufbau im Schwarzwaldhaus: Von der Treppe aus nach unten zum sichtbaren Helfer geschickt. Der Helfer ging jedes mal ca. 1 m weiter rein bis zum Türrahmen des 2. Raumes, wo es schon recht dunkel war. Hier wurde die Übung dann gut beendet. Dieses mal war der Aufbau gut.

3. Schwarzwaldhaus: von unten in den Gang geschickt. Der Helfer hockte schon am Türrahmen und ging je Durchgang immer ein Stück weiter rein in den Rahmen bis ins Dunkel. Zum Schluss wurde noch ein Durchgang von der Treppe aus gemacht, was Morph sehr gut löste.

4. Futterrunde mit allen Helfern.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Carsten G., Stefan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Detlef
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2227 Themen und 8141 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Carsten G., ChrisNuffer, Jens&Hope, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de