#1

09.04.17 Vallendar

in Sylvia & Charon 09.04.2017 19:01
von Sylvia • 315 Beiträge | 702 Punkte

Ort: Vallendar Rewe Parkplatz und Umgebung
überwiegend grau
Wetter:sonnig,warm,wenig wind

Ziel: Hund lesen ,Fehler erkennen


Trail 1:Charon startet hinter dem Markt.Er arbeitet sich gut an den Geschäften vorbei,Richtung Bäckerei.Dort lief er zu zwei Leuten hin um sie zu
kontrollieren.(ich muss drauf achten das ich ihn nicht so nah lasse).Dann arbeitete er zügig bis zur nächsten Ecke.Etwas freier Platz,da
musste er sich durcharbeiten.Es war nicht einfach wegen den Sonnen Schatten Verhältnissen.Charon entschied sich für den richtigen Weg.
Zum Ende zu gab es nochmal Sonne und Schatten,aber auch dieses löste er gut und fand die VP hinter den Autos.

Trail2:Charon startet am Eingang vom Fressnapfmarkt.Er musste sich die Startrichtung selber suchen.Er löste es und bog auch zur richtigen Strasse
ab.Die lief er hinauf,liess sich nicht von Abzweigungen beirren ,sondern bog richtig ab.Es ging über einen Parkplatz,den er gut ausgearbeitet
hatte,hinter ein Gebäude,auf einen Rasenweg.Den lief er begeistert entlang das Ziel vor der Nase.Plötzlich stoppte er ,kehrte um und fand die
VP auf einer Gittertreppe.

Fazit : Charon zeigte eine sehr gute Leistung und wahr mit Begeisterung bei der Sache.Ich muss nur auf fremde Personen achten ,die er gerne
begrüßen möchte.Ich muss noch an dem Leinenhändling arbeiten.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de