#1

Jens & Hope

in Jens & Hope 24.04.2017 21:31
von Jens&Hope • 93 Beiträge | 270 Punkte

Trail 1. Stockum Püschen 23.04.17
Waldgebiet
Schotter
Leichter Wind
Geruchsstoff: Handschuh

Hope Startet motiviert.Kurz nach dem Start biegt Hope in einen kleinen Waldweg ab und zeigt mir nach ein paar Metern ein Negativ geht zurück in einen weiteren weg. Dort zeigt sie auch ein Negativ welches ich nicht richtig erkenne. Mein Backup macht mich aufmerksam. Wir verlassen den Weg wieder und Hope führt uns über einen Kurzen Pfad auf einen größeren Platz Dort sucht sie den Platz ab und zeigt auch Negativ an! Mit Hilfe unseres Backups der eher mich unterstützen muss wird der Helfer gefunden.

Hope hat einen für unseren Ausbildungsstand schwierigen Trail gut gemeistert.Ich muss lernen meinem Hund zu lesen und ihm zu folgen!

zuletzt bearbeitet 24.04.2017 21:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2122 Themen und 7706 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha, Stefan, Stefanie+Zoey, Tina Schneider




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de