Jens & Hope

in Jens & Hope 24.04.2017 22:03
von Jens&Hope • 122 Beiträge | 347 Punkte

Trail 2. Stockum Püschen 23.04.17
Stadt
Leichter Wind
Geruchsstoff: Kopftuch

Hope Startet am Rand eines Wohngebiets. Beim Start stockt Sie kurz in Schnüffelt an einer Grünfläche ! Geht aber kurz darauf weiter! Wechselt die Straßen​seite und Schnüffelt auch da, kurz vorher ging ein Passant mit seinem Hund dort entlang auf ein Grundstück! Nach kurzem Kommando sucht Hope weiter und wechselt wieder die Straßenseite. Bleibt stehen und zeigt mir ein Negativ! Geht darauf hin weiter.Zurück und in eine Seitenstraße.Dort orientiert sie sich rechts und Checkt einige Grundstückseingänge. Dann wechselt sie die Straßenseite und bleibt in einem Hof stehen. Ich bin mir nicht sicher aber entscheide mich auf Nachfrage meines Backups das es nicht weiter geht und das Hope mir ein Negativ zeigte was ich im ersten Moment nicht so deutete.Wir Suchen weiter, laufen zurück gehen in eine Seitengasse und finden auch dort nach einigen Metern unseren Helfer!

Hope hat auch hier einen guten Job gemacht. Ich muss auch hier sagen das ich meinen Hund besser lesen muss.

zuletzt bearbeitet 24.04.2017 22:32 | nach oben springen

Besucher
Jens&Hope, Carsten G.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Max & Carla
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2331 Themen und 8566 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Andre, Ann-Marie, Bine, Brax, Carsten G., ChrisNuffer, cornelius, Friederike +Hugo, Gabriele, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Jessi, Max & Carla, Norman Lembgen, Paula+Michel, Sabine, Stefan, Tina Schneider

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de