#1

23.04.2017 Giershausen

in Carsten & Lasko 26.04.2017 07:43
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Leistungsstandermittlung:
Bohle: im 2 Anlauf gut
waagerechte Leiter: Lasko muss alleine über die Leiter und am Ende in die Ablage. Das macht er nicht
Wippe: läuft mit mir bis zum Kipppunkt, setzt sich, wenn wir weiter gehen springt er ab und läuft nicht bis zum Ende runter
Schräge Leiter: im 2. Anlauf gut
Schräge Bohle runter: gut
Tunnel: die Ablage nach dem Tunnel fehlt
Detachieren: wenn ich die Zeichen richtig geben würde hätte er es bestimmt gut gemacht. Läuft ohne Kommando, einfach los wenn ich die Hand hebe

Schwerpunkt gesetzt auf die Wippe:
zum Ende hin lief er einmal alleine bis zum Kipppunkt und setzte sich, sprang danach aber ab der zweiten Hälfte ca. ab. Die Grundstellung ist für ihn wichtig, damit mehr Ruhe in den Ablauf gebracht wird.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Rositha, Sylvia, Tina Schneider, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de