Giershausen 23.04.2017

in Jens & Hope 26.04.2017 10:07
von Jens&Hope • 87 Beiträge | 245 Punkte

Trail: Giershausen
Gebiet: Ländlich
Untergrund: Wiese 90% Teer 10%
Wind: Leichter Wind
Temperatur: 7 Grad
Liegezeit: 1 Stunde
Geruchsstoff: Handschuh

Wir Starten auf einer Wiesen. Hope startet sehr zögerlich und stoppt immer wieder und dreht Kreise.
Nach ein paar Metern stoppe ich sie und gehe ein paar Meter zurück und Starte sie Neu!
Danach läuft sie weiter bis zu einer Teerstraße. Hope entscheidet sich zügig für den Weg nach rechts!
Nach einigen Metern orientiert Sie sich wieder rechts und springt über einen Graben. Dann konnte man gut sehen das Sie Witterung hatte Folgt dann einer Wiese etwa 10 Meter und begibt sich dann nach links Bergauf! Nach ca. 20- 25 Metern finden wir den Helfer unter einem Baum liegend.
Backup gibt mir zwischendurch Hilfestellung.

Schwierigkeiten:
Hope unterbrach die Suche einige male um irgendwelche Sachen zu Fressen.Nahm die Suche aber immer wieder auf!
Geruchspool neben dem Startpunkt( Trainingsgelände), Liegezeit ( Erste mal für Hope und mich), Windrichtung wechselte,Suchgebiet Bergauf.

Fazit: Hope hat für Ihren Ausbildungsstand die Aufgabe Sehr gut gelöst. Für mich war es ein Lehrreicher Trail. Wir werden gemeinsam weiter daran Arbeiten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de