#1

08.05.2017 Deumel

in Carsten & Lasko 08.05.2017 06:25
von Carsten G. • 865 Beiträge | 2892 Punkte

Anzeigeübung mit verdecktem Helfer:

da die Witterung schlecht war und ich den Helfer nicht richtig auslegte bzw. nicht darauf achtete Lasko in die Witterung hinein laufen zu lassen war die Übung länger als geplant.

Beim Helfer angekommen stellte Lasko sich an der Betonwand auf und macht nach vorherigen quietschern (weil er nicht an den Helfer heran kam) eine Anzeige, die ich so noch nie bei ihm gehört habe: schnelle, kräftige Beller hintereinander. Leider verpasste ich den richtigen Zeitpunkt und ließ ihn per Dispen erst einen Beller zu spät bestätigen.

Beim nächsten Mal fing Lasko schon auf dem Weg dorthin an zu Bellen. Auch hier habe ich leider verpasst, genau diesen zu Bestätigen. Lasko stellte sich wieder auf und machte 3-4 sehr schöne Beller, welche ich bestätigen ließ.

Im zweiten Durchgang war der Helfer halb offen d. h. er konnte den Helfer sehen, aber kam nicht heran. Die Anzeigen waren insgesamt sehr schön gewesen. Es war sehr viel Bewegung in der Übung und daher auch viel Motivation. Lasko lief hin, bellte, kam zurück und wurde sofort wieder hin geschickt. Die Distanz wurde vergrößert und verkleinert. Es war richtig Bewegung im "Spiel".

Laskos Anzeigen haben mich sehr zufrieden gestellt, ich muss sehr an meiner Bestätigung arbeiten (wenn ich Dispe).


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1889 Themen und 7062 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Andre, Brax, Carsten G., Gabriele, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Sylvia, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de